The NAS Brand Experience

Eventarchitektur - Die Markenwelt im Outdoor-Einsatz

Der NAS Festival-Auftritt verknüpft den Konsumenten fest mit der Markenwelt von Natural American Spirit.

Die Panorama-Plattform bietet eine spektakuläre Aussicht auf die Festivalbühnen und lässt den Besucher verweilen.

So gelingt die perfekte Ballance zwischen authentischem Markenauftritt und Mehrwert für den Besucher.

Die Ausstattung unterstützt ebenfalls die Firmenphilosofie in Sachen Nachhaltigkeit und umweltgerechter Durchführung der Produktion.
So wird ein großer Teil des benötigten Stroms über eine Photovoltaik-Anlage generiert und auch für mobile Shopeinheiten gespeichert, die auf dem Festivalgelände mit Akkus versorgt werden.
Für die Gäste von "Santa Fé" stehen Ladestationen bereit, um während ihres Aufenthalts Geräte umweltfreundlich zu laden.
Über Infotainment-Terminals kann sich der Besucher über das Produkt informieren, wichtige Festival-Infos erhalten, oder einfach im Loungebereich chillen. An kühlen Tagen/Nächten werden die Sofaecken aus Kamin-Mock-Ups beheizt.

Mit einer Gesamthöhe von über 7m setzt sich das Objekt eindrucksvoll vom Umfeld ab und bietet der Marke viele Möglichkeiten sich auf hohem Niveau zu präsentieren.
Das Equipment wurde bereits erfolgreich auf Festivals wie u.a. "Rock am Ring" oder "Wacken Open Air" eingesetzt.

Loading