Exklusives Promotion Equipment präsentiert Ihre Marke punktgenau in Sachen Kommunikation, Look & Feel.
In das Projekt gehen
Die Venta Markenwelt präsentiert sich auf einer Fläche von nur 0,96 Quadratmeter.
Die Ausgangsbasis für ein intensives Markenerlebnis ist immer individuelle Designarbeit.
'Tante Emma strikes back!' Selbstbewusste Manufakturen wollen die besondere Wertigkeit ihrer Produkte am POS klar herausstellen.
XL Promotion als Kontakt-Turbo, oder überraschen Sie doch mal mit einer Einladung zum Frühstück.
Der Qualitäts-Indikator als Basis für nachhaltige Kommunikation mit den Konsumenten...
Individuelles Design und Material Composing. Ein Haut- und Gewebemodell als Promotionmechanik.
Mit individuellen Displays und POS Interior tragen Sie Ihre Markenwelt mitten in Ihre Zielgruppe hinein.
Individuelle Entwicklung von POS Displays - oder der Weg zur artgerechten Präsentation.
Kann man lecker auch sehen? Für Promotion Equipment im Bereich Food & Beverage gelten höchste Ansprüche an das Zusammenspiel zwischen Funktion und Gestaltung.
Der individuelle Modulbaukasten für den POS